BRUNNER CANopen TUNNEL

VERBINDEN SIE IHRE CONTROL LOADING DEVICES ÜBER ETHERNET

BRUNNER FREUT SICH EIN NEUES PRODUKT VORSTELLEN ZU KÖNNEN: CANopen TUNNEL ERMÖGLICHT DIE ZUVERLÄSSIGE HIGH-SPEED KOMMUNIKATION ZWISCHEN ZWEI CONTROL-LOADING GERÄTEN ÜBER ETHERNET.

 Diese neue Funktionalität ermöglicht zahlreiche zusätzliche Anwendungen für unsere einzigartige Synchronisationslogik, welche eine unübertroffene und automatische Pilot-/Co-Pilot-Übernahmefunktionalität für MCC-Anwendungen möglich macht.

Die Fähigkeit zur Synchronisation über den CAN-Bus ist eine integrierte Funktion aller BRUNNER Control Loading Geräte, ohne dass ein Master benötigt wird. Der neue CANopen Tunnel vereinfacht die Einrichtung der Datenkommunikation, da die CAN Node-ID’s nicht konfiguriert werden müssen. Außerdem werden jetzt große Entfernungen zwischen den CLS-Geräten unterstützt. Die Geräte können sich über eine Ethernet-Verbindung in verschiedenen Räumen oder sogar an verschiedenen Standorten befinden. Ein intelligenter Fehlerbehandlungsmechanismus stellt die Zuverlässigkeit der Datenverbindung auch bei höheren Netzwerkverzögerungen sicher.

Beispielanwendung von zwei Simulationssystemen mit synchronisierter Steuerung.

Das System ermöglicht auch die Synchronisierung von Schaltflächen oder anderen Steuerelementen in einem Dual Mixed-Reality-Simulator-Setup.

CANopen Tunnel überprüft ständig die Netzwerkqualität und trennt die CLS-Geräte bei zu hoher Latenz. Die Qualitätsprüfung der Kommunikation gewährleistet eine ordnungsgemäße und sichere Funktion, die den Einsatz auch in zertifizierten Systemen ermöglicht.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an das BRUNNER-Team: sales@brunner-innovation.swiss

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Stefan Brunner, unser Leiter des Bereiches R&D, steht Ihnen für einen weiteren fachlichen Austausch zur Verfügung.

    Im Newsletter eintragen

    ** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    BRUNNER ELEKTRONIK AG

    Industriestrasse 27
    CH-8335 Hittnau

    tel +41 (0)44 953 1010
    fax +41 (0)44 953 1019

    info@brunner-innovation.swiss

      ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
      *required

        ** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an support@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
        *Pflichtfelder
        Kontakt

        BRUNNER ELEKTRONIK AG

        Industriestrasse 27
        CH-8335 Hittnau

        tel +41 (0)44 953 1010
        fax +41 (0)44 953 1019

        info(at)brunner-innovation.swiss

        Technischer Support

        Falls Sie zusätzlichen, technischen Support benötigen, schreiben Sie uns an: support@brunner-innovation.swiss

        Cart

        Warenkorb

BRUNNER CANopen TUNNEL

CONNECTING YOUR CONTROL LOADING DEVICES VIA ETHERNET

BRUNNER IS PROUD TO LAUNCH CANopen TUNNEL, ENABLING RELIABLE HIGH-SPEED CONNECTION BETWEEN TWO CONTROL LOADING DEVICES VIA ETHERNET NETWORK.

 This new feature enables additional applications for our unique build in real-time synchronization logic which enables unmatched and automatic pilot/co-pilot take-over functionality for MCC applications.

The synchronization over CAN is an integrated feature of all BRUNNER Control Loading devices without needing a master. The new CANopen Tunnel simplifies the setup of the controls because the CAN Node-ID’s don’t have to be configured. In addition, long distances between the devices are now supported. The devices can be in different rooms or even different locations over an ethernet connection. An intelligent error handling mechanism plays an important role to ensure the reliability with higher network delay even on long distance connections.

Sample application of two simulation systems with synchronized controls.

The system also allows synchronization of buttons or other control elements in a dual Mixed-Reality simulator setup.

CANopen Tunnel checks the network quality constantly and will disconnect the CLS devices in case of too high latency. The quality check of the communication will ensure proper and safe function which enables usage also in certified system.

Feel free to contact the BRUNNER team with any question you have: sales@brunner-innovation.swiss

We will get back to you promptly.

Stefan Brunner, our Head of R&D, is available for a further technical exchange on your application.

    Subscribe to our newsletter

    ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to info@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
    [newsletter2go]

    BRUNNER ELEKTRONIK AG

    Industriestrasse 27
    CH-8335 Hittnau

    tel +41 (0)44 953 1010
    fax +41 (0)44 953 1019

    info@brunner-innovation.swiss

      ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
      *required
      Contact

      BRUNNER ELEKTRONIK AG

      Industriestrasse 27
      CH-8335 Hittnau

      tel +41 (0)44 953 1010
      fax +41 (0)44 953 1019

      info(at)brunner-innovation.swiss

      Technical Support

      If you need additional technical support, please contact us via support@brunner-innovation.swiss

      Cart

      Warenkorb