Kontakt

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Technischer Support

Falls Sie zusätzlichen, technischen Support benötigen, schreiben Sie uns an: support@brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

BRUNNER @ I/ITSEC 2019 IN ORLANDO, USA.

Der weltweit erste Mixed-Reality Full-Motion Flight Simulator !

I/ITSEC 2019: BRUNNER Elektronik und FlightSafety International schließen sich zu einer Messe-Kooperation zusammen und präsentieren gemeinsam die nächste Generation innovativer VR-Flugsimulatoren. NOVASIM VR | VITAL 1100 integriert die Mixed Reality-Technologien von FlightSafety und das leistungsstarke VITAL 1100 Visual System in den NOVASIM VR und erreicht somit ein bisher unerreichtes Maß an Immersion und Trainingswert.

Im Zeitraum 2. bis 6. Dezember nimmt die BRUNNER Elektronik an der I / ITSEC 2019 in Orlando teil. Als Ausstellungspartner von FlightSafety International zeigt BRUNNER eine neue und weltweit einzigartige Anwendung seines innovativen Flugsimulators NOVASIM VR: NOVASIM VR | VITAL 1100 bildet ein besonderes Highlight auf dem gemeinsamen Messestand und wird internationale Interessenten aus allen Einsatzbereichen finden.

NOVASIM VR | VITAL 1100 integriert die innovative Flight Safety Mixed Reality-Technologie und das VITAL 1100 Visual System mit den fortschrittlichen Bewegungsalgorithmen von BRUNNER in eine unvergleichliche und innovative Produktversion von NOVASIM VR und bietet einen bisher unerreichten Immersions- und Trainingseffekt. Die Plattform kann für Jet, Heli und General Aviation konfiguriert werden, ermöglicht die einfache Integration verschiedener Instrumente, plattformspezifischer Steuerungen und interaktiver Panels und ist ideal für die Nutzung der BRUNNER Drop-In Control Loading Systeme vorbereitet.

Die Interservice / Industry Training, Simulation and Education Conference (I / ITSEC) ist die weltweit größte Konferenz für Modellierung, Simulation und Training. I / ITSEC wird in Orlando, Florida, USA, abgehalten und besteht aus von Experten begutachteten Präsentationen, Tutorials, Sonderveranstaltungen, professionellen Workshops, einer kommerziellen Ausstellungshalle und einem Serious-Games-Wettbewerb. Die I/ITSEC wird von der National Training and Simulation Association organisiert, die auf dieser Jahrestagung die internationale und interdisziplinäre Zusammenarbeit in den Bereichen Modellbildung, Simulation und Training fördert.

FlightSafety International ist ein weltweit führendes Unternehmen für Flugausbildung und Anbieter von Flugsimulatoren und Sichtsystemen. Mit über 65 Jahren Erfahrung betreibt FlightSafety die größte Flotte von Flugsimulatoren und Trainingsgeräten in einem umfangreichen Netzwerk von Lernzentren. Darüber hinaus erweitert FlightSafety sein Leistungs- und Lösungsspektrum mit Mixed Reality-Technologien und -Strategien, die es ermöglichen, erschwingliche und umfassende Schulungslösungen anzubieten, die das Training von Piloten und Besatzungsmitgliedern in einer Vielzahl von Lernumgebungen verbessern und beschleunigen.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit Roger Klingler (CEO) und Mario Ackermann (Manager Sales & Marketing) von der BRUNNER Elektronik auf der I/ITSEC 2019 persönlich zu treffen. Roger und Mario freuen sich darauf Ihnen auf dem FlightSafety-Stand (Stand 1401) den NOVASIM VR | VITAL 1100 im Detail vorzustellen und gerne jede Frage zur BRUNNER Elektronik zu beantworten.

Zudem wartet Ihr persönlicher Testflug auf dem NOVASIM VR auf Sie !

r.klingler@brunner-innovation.swiss  

m.ackermann@brunner-innovation.swiss

[contact-form-7 id="3426" title="Newsletter"]

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info@brunner-innovation.swiss

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
*required
** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an support@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
*Pflichtfelder
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum

Contact

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Technical Support

If you need additional technical support, please contact us via support@brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

BRUNNER @ I/ITSEC 2019 IN ORLANDO, USA.

The world's first Mixed-Reality Full-Motion Flight Simulator !

I/ITSEC 2019: BRUNNER joins forces with FlightSafety International and presents its next generation of innovative VR Flight Simulators. NOVASIM VR | VITAL 1100 integrates FlightSafety’s Mixed Reality Technology and powerful VITAL 1100 Visual System and reaches an unmatched level of immersion and training value.

Between December 2nd and December 6st, BRUNNER Elektronik AG will participate at I/ITSEC 2019 in Orlando. As an exhibition partner of FlightSafety International, BRUNNER will demonstrate a new application of its innovative NOVASIM VR flight simulator: NOVASIM VR | VITAL 1100 will be a special highlight at the FlightSafety booth.

NOVASIM VR | VITAL 1100 integrates the innovative Flight Safety Mixed Reality Technology and VITAL 1100 Visual System with BRUNNER’s  advanced  motion compensation algorithms and highly advanced and latency-free motion cueing algorithms into an unmatched product version of NOVASIM VR, offering an incredible immersion and training effect. The Platform can be configured for Jet, Heli and General Aviation, allows for easy integration of different instrumentations, platform specific controls and interactive panels and is ready to operate with BRUNNER’s portfolio of drop-in dynamic Control-Loading Systems

The Interservice/ Industry Training, Simulation and Education Conference (I/ITSEC) is the world’s largest modeling, simulation, and training conference. Held in Orlando, Florida, USA, I/ITSEC consists of peer-reviewed paper presentations, tutorials, special events, professional workshops, a commercial exhibit hall and a serious games competition. I/ITSEC is organized by the National Training and Simulation Association, which promotes international and interdisciplinary cooperation within the fields of modeling and simulation, training, education, analysis, and related disciplines at this annual meeting.

FlightSafety International is the world’s premier aviation training company and supplier of flight simulators, visual systems and displays. With over 65 years of experience FlightSafety operates the largest fleet of full flight simulators and training devices at an extensive network of Learning Centers. In addition, FlightSafety enhances its capability and solutions spectrum with Mixed Reality technologies and strategies that allows to offer affordable and immersive training experience that enhances and accelerates pilot and crewmember training in a variety of learning environments.

Please take the opportunity to meet Roger Klingler (CEO) and Mario Ackermann (Manager Sales & Marketing) of BRUNNER Elektronik AG at I/ITSEC 2019. Being stationed at the FlightSafety booth (Stand 1401), Roger and Mario will be glad to introduce the NOVASIM VR | VITAL 1100 in all detail and to answer any question you may have.

 Also, come and enjoy your personal test-ride!

r.klingler@brunner-innovation.swiss
m.ackermann@brunner-innovation.swiss

[contact-form-7 id="3425" title="Newsletter EN"] [newsletter2go]

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info@brunner-innovation.swiss

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
*required
This website uses cookies, By visiting this website you agree to this. Read more: Data Security | Legal Notice