Kontakt

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Technischer Support

Falls Sie zusätzlichen, technischen Support benötigen, schreiben Sie uns an: support@brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

Production Services

LEISTUNGEN AUS EINER HAND.

BRUNNER PRODUCTION SERVICES.

BRUNNER verfügt über moderne Fertigungs-, Integrations- und Testinfrastrukturen, mit denen wir komplexe Elektronikkomponenten, mechanische Bauteile, Baugruppen und Konstruktionen sowie hochintegrierte Gesamtsysteme vollständig im eigenen Haus fertigen, montieren und in allen Aspekten auf Funktionsfähigkeit, Qualität und Konformität testen.

Mit diesen Fähigkeiten und unserer modernen Infrastruktur fertigen wir unser eigenes Produktportfolio, welches eigene Control Loading Systeme, individuell konfigurierbare Antriebe und intelligente Steuerungen umfasst.

Neben der Fertigung unserer eigenen Produkte sind wir Partner zahlreicher Industriekunden im In- und Ausland und überzeugen mit Qualität, Flexibilität und Termintreue. Ergänzend empfehlen wir im Produktionsvorfeld und projektbegleitend den Einbezug unserer Design- und Entwicklungsabteilung.

Hieraus resultieren erhebliche und nachhaltige Vorteile, indem Kundenlösungen zielgerichtet für die Fertigungsprozesse optimiert werden und so Kosten gespart werden können.

IHRE VORTEILE.

Als Produktionsdienstleister bieten wir Ihnen auch die Vorteile einer starken Entwicklungsabteilung. In der Idee eines modernen One-Stop-Shops profitieren Sie von einem konstruktiven Dialog, der alle Aspekte Ihres Produktes einbezieht und Ihnen erlaubt Ihr Leistungspaket aus zahlreichen Modulen zu konfigurieren.

Im Ergebnis profitieren Sie von einer Risikominimierung und frühzeitigen Produktverbesserung.

Ob Sonderfertigung, Serienfertigung, oder Re-Design im Rahmen einer Obsoleszenzbehebung – wir finden für Sie stets die effizienteste Lösung.

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT.

BRUNNER koordiniert alle Produktions- und Logistik- leistungen durch ein unternehmensübergreifendes Supply Chain Management. Dieses sichert die effiziente Koordination der Material- und Informationsflüsse über den gesamten Wertschöpfungsprozess, mit dem Ziel, den gesamten Produktionsprozess sowohl zeit- als auch kostenoptimal zu gestalten.

Wir beziehen unsere Lieferanten und Endkunden ein und übernehmen Aufgaben, die das Spektrum zwischen weltweitem Einkauf und Warenerfassung bis hin zu Lagerung und Distribution vollständig abdecken.

ELECTRONICS MANUFACTURING.

Wir verfügen über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Entwurf und in der Fertigung komplexer elektronischer Schaltungen und Baugruppen. Im engen Dialog mit unseren Kunden nutzen wir diese besondere Erfahrung und Kompetenz, um individuelle Lösungsstrategien zu entwickeln. Diese ermöglichen die zeitnahe Prototypenerstellung ebenso wie hochwertige Kleinserien oder wirtschaftliche Serienfertigungen.

Für alle von uns gefertigten elektronischen Komponenten und Geräte übernehmen wir selbstverständlich die ergänzenden Aufgaben wie Funktionstest, Qualitätssicherung und Dokumentation.

MECHANICAL PRODUCTION.

Dank unserer modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen sind wir in der Lage, flexibel, schnell und effizient auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Wir fertigen für unsere Kunden Kleinserien, können aber selbstverständlich auch eine kontinuierliche Fertigung realisieren.

Überdies können wir ‚mechanische‘ Prototypen während der Entwicklung eines Produktes selbst herstellen – was erheblich Zeit und Kosten spart. Ergänzt werden diese Fertigungsleistungen auf Wunsch durch qualifizierte Montage- arbeiten.

ASSEMBLY & TESTING.

Sowohl die eigenen Produkte von BRUNNER wie auch die Lösungen für unsere Kunden werden in unserem modernen Assembly-Center zusammengebaut und für die erforderlichen Funktions- und Konformitätstests in unseren Prüf- und Testzentren vorbereitet.

Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl kennzeichnen unsere hier tätigen Mitarbeiter.

Ein eigener Reinraum und eine moderne EMV-Messkabine ergänzen die Fähigkeiten des Assembly- und Test-Centers.

[contact-form-7 id="3426" title="Newsletter"]

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info@brunner-innovation.swiss

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
*required
** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an support@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
*Pflichtfelder
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum

Contact

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

Production Services

YOUR MANUFACTURING ONE-STOP-SHOP.

BRUNNER PRODUCTION SERVICES.

BRUNNER operates modern manufacturing, integration and testing infrastructures which enables us to manufacture and integrate complex electronic components, mechanical components and structures as well as complete solutions fully in-house.

These capabilities are complemented by various testing and qualification units and qualified staff, insuring functional and formal quality and conformity. Based on these capabilities, we design and produce our own product portfolio, which consists of cutting edge Control-Loading-Systems, configurable individual Drive solutions and intelligent Interfacing & Control solutions.

Besides manufacturing our own portfolio of products we are a strong partner of various industrial customers from Switzerland and abroad. We convince and satisfy them with quality, flexibility and commitment to the delivery dates. In most cases, we involve our Design-and Engineering team before the production process starts to ensure our customers solution gets evaluated and optimized for efficient and reliable production.

This leads to significant and long-lasting advantages to our customers, including potential cost savings.

YOUR ADVANTAGES.

Our Production Services team master’s customer demands that range from prototyping and batch production to small and full series production. Repair, re-engineering and obsolescence management add to our unique competencies and demonstrate our commitment to handle even most individual and specific customer needs.

Based on the concepts of a modern One-Stop-Shop and via an active and early participation of our engineering and prototyping team we review and optimize your solution design and the production process tailored for it. The dialog we have with our customers at that stage includes the aspects of life-cycle-management and leads to an early risk identification and reduction.

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT.

BRUNNER manages and coordinates all processes and activities related to logistics and production via a powerful and company-wide Supply Chain Management. Our Supply Chain Management ensures the efficient flow of information and material across the whole value chain and leads to an overall production process that is highly optimized and cost efficient.

We involve our suppliers and customers as early and consequent as possible, and perform the full spectrum of tasks ranging from global sourcing to supply management, and from warehousing to distribution.

ELECTRONICS MANUFACTURING.

BRUNNER has more than 40 years of experience in design and manufacturing of complex electronic circuits and assemblies. Based on a close dialog with our customers we utilize our experiences and competences to create customer-specific and individual solution strategies and designs. This supports the creation and evaluation of prototypes, an efficient batch or small series production and finally the economical series production.

All electronic assemblies and solutions that are produced in our facilities benefit from consequent functional testing and reporting, measures of quality assurance and a high-quality technical documentation.

MECHANICAL PRODUCTION.

With our modern CNC manufacturing machines in house we are able to react to any specific customer demand in a very flexible and fast way. We are able to produce small batch series for prototyes or early series but for sure we can establish a series production for higher quantities.

One of our strength is the early production of mechanical prototypes, which very often generates significant cost and schedule savings for our customers. If required, we add the services of mechanical assembly, final integration and function testing to our offering.

ASSEMBLY & TESTING.

All products and solutions, regardless if it’s our own product or an individual solution produced for a customer, gets assembled in our Assembly-Center.

It’s our team of talented and skilled assembly specialists that insure quality and prepare the assemblies for the required functional testing and quality assurance inspections in our Inspection and Testing Center.

To complete our testing capability spectrum we operate our own EMC measurement cabin.

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

*required
Brunner Elektronik AG uses cookies to ensure the best possible service. If you want to continue surfing on the website, you consent to the cookie usage policy.