Kontakt

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

Herzlich Willkommen

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Entwicklung, Produktion und Dienstleistung auf höchstem Niveau: Das beschreibt das Leistungsspektrum der Brunner Elektronik AG und unseren Anspruch, jeden Kunden mit individualisierten  Steuerungen, Antrieben und Baugruppen, aber auch mit komplexen Gesamtlösungen und eigenen Produkten zu überzeugen.

Als modernes familiengeführtes Technologieunternehmen sind wir seit über 40 Jahren ein leistungsstarker und verlässlicher Partner zahlreicher Unternehmen in verschiedenen Branchen und Märkten. Durch unsere Fähigkeit alle Kernprozesse, von der Entwicklung über die Produktion zum Support, vollständig im eigenen Hause abbilden zu können schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige Vorteile: kurze Reaktionszeiten, hohe Flexibilität und ein integrales Qualitätsverständnis. Unsere engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiter teilen die Begeisterung an der Arbeit für unsere Kunden, übernehmen Verantwortung und stehen für Teamgeist und Fairness.

Wir achten auf den Umweltschutz und den ökologischen Umgang mit Ressourcen.

Unsere Produkte

Von Experten. Für Experten.

ITEC 2018r

Im Newsletter eintragen

** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
*Pflichtfelder
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum

Contact

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

Welcome

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Development, production and customer services at the highest level: this describes the business activities of BRUNNER Elektronik AG and our motivation to convince every customer with individualized controls, drives and components. Also, we are proud of supporting our customers with complex integrated solutions and our own innovative and strong simulation product portfolio.

As a modern family-owned technology company we are a powerful and reliable partner of numerous companies in different industries and markets for more than 40 years now. Our ability to handle all corporate core processes, from development  to production and customer support,  fully in-house creates sustainable advantages for our customers and partners: short response times, high flexibility and an integral understanding of quality. Our engaged and highly qualified employees share our enthusiasm for working for our customers, take over responsibility and live the values of  team spirit and fairness.

We pay attention to the environment and the ecological use of resources.

Our Products

From Experts. For Experts.

ITEC 2018r

Subscribe to our newsletter

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to info@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to info@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
*required
This website uses cookies, By visiting this website you agree to this. Read more: Data Security | Imprint