Kontakt

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Technischer Support

Falls Sie zusätzlichen, technischen Support benötigen, schreiben Sie uns an: support@brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

BRUNNER ERWEITERT DAS PRODUKT-PORTFOLIO

DIE CLS-P DIRECT DRIVE PRODUKTFAMILIE

CLS-P DIRECT DRIVE – die ideale Wahl zur Realisierung Ihrer leistungsstarken, präzisen und kosteneffizienten Drehantriebe.

Die BRUNNER CLS-P Direct Drive Produktfamilie ist eine weitere signifikante Erweiterung unseres erfolgreichen Portfolios innovativer Control-Loading-Systeme. Verfügbar in drei logisch abgestimmten Drehmoment-Varianten unterstützt das CLS-P Direct Drive verschiedenen Applikationen in zahlreichen Trainingssystemen, vom FNPT bis zum Level-D zertifizierten FFS.

Das BRUNNER CLS-P kombiniert einen bürstenlosen AC Servomotor, eine Auflösung von 20 Bit/Umdrehung und ein ausgesprochen kompaktes Design zu einer echten Drop-In Lösung, die mit feinstem Reaktionsvermögen bei beeindruckend hohen Kräften überzeugt. Zudem sind die CLS-P Direct Drive Lösungen vollständig kompatibel zu allen anderen Produkten des BRUNNER Control-Loading Portfolios und über die BRUNNER CLS2SIM Software frei konfigurierbar.

Bitte entnehmen Sie die Details zur neuen CLS-P Direct Drive Produktfamilie und den drei Kraftvarianten der Produktbeschreibung auf unserer Webseite, und nutzen Sie die Möglichkeit zum Download des CLS-P Direct Drive Factsheets.

 

CLS-P DIRECT DRIVE SOLUTIONS Fact Sheet

Your ideal Rotational Drive Solution up to FFS Level D.


Download

Im Newsletter eintragen

** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info@brunner-innovation.swiss

** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an support@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
*Pflichtfelder
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum

Contact

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

BRUNNER ENLARGES THE PRODUCT-PORTFOLIO

CLS-P DIRECT DRIVE PRODUCT-FAMILY

CLS-P DIRECT DRIVE – the Ideal Choice for your powerful, precise and cost-efficient Rotary Drive Solutions.

The BRUNNER CLS-P Direct Drive Product-Family represents another significant extension of BRUNNER’s successful and innovative portfolio of Control-Loading-Systems. Available in three different Torque-Variants, CLS-P Direct Drive supports multiple drive applications in Training Systems ranging from Part-Task-Trainers or Flight Navigation and Procedure Trainers up to Level D certified Full-Flight-Simulators.

The high dynamic direct drive brushless AC Servo motor has a 20 Bit resolution per rotation and offers a very smooth response with highest force in a compact design. Finally, CLS-P Direct Drive is fully compatible to all other BRUNNER Control Loading products and can be easily configured via the BRUNNER CLS2Sim Software Package.

You are invited to learn more about this impressive new product and the available variants be visiting the PRODUCTS section of our website. In addition you may download a copy of the Factsheet directly to your computer.

 

CLS-P DIRECT DRIVE SOLUTIONS Fact Sheet

Your ideal Rotational Drive Solution up to FFS Level D.


Download

1 MB

Subscribe to our newsletter

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to info@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to info@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
*required
This website uses cookies, By visiting this website you agree to this. Read more: Data Security | Imprint