BRUNNER @ I/ITSEC 2022 IN ORLAND

ACCELERATE CHANGE BY TRANSFORMING TRAINING

VOM 28. NOVEMBER – 2. DEZEMBER 2022 FINDET IN ORLANDO, USA, DIE I/ITSEC 2022 STATT. BRUNNER BETEILIGT SICH AM EPIC GAMES / UNREAL ENGINE STAND MIT DER PRÄSENTATION DES NOVASIM VR-FLUGSIMULATORS AUF BASIS DER UNREAL ENGINE.

Nach der Teilnahme am Unreal Fest 2022 in New Orleans im Oktober dieses Jahres findet eine großartige Erfolgsgeschichte ihre Fortsetzung auf der I/ITSEC in Orlando: der #projectAntoinette Demonstrator vereint Kompetenzen und Technologien von VARJO, Metrea Simulations und BRUNNER zu einem großartigen NOVASIM 6DoF Motion VR-Flugsimulator.

 

Transforming Training: bereits 2017 stellte BRUNNER auf der ITEC in Rotterdam den weltweit ersten VR-Flugsimulator auf einem 6-DoF Motion System vor.  Er übertraf alle Erwartungen mit seiner herausragenden Modularität und hohen Einsetzbarkeit für eine Vielzahl von Trainingsanwendungen. Seitdem entwickelt BRUNNER seine NOVASIM-Produktlinie kontinuierlich weiter, um der Zeit voraus zu bleiben.

Aufgrund des großen Interesses der Industrie an der Verwendung der Unreal Engine für Flugsimulationen hat Epic Games das Antoinette-Projekt ins Leben gerufen, eine umfassende Sammlung von Ressourcen zur Unterstützung der Entwicklung der nächsten Generation von Flugsimulatoren. Darüber hinaus unterstützen diese Ressourcen auch die vielen Arten von Fahrzeugsimulatoren, die sich heute in der Entwicklung befinden.

Das Motto der I/ITSEC 2022 „Accelerate Change by Transforming Training“ wird vom Antoinette-Projekt perfekt unterstützt:

der auf der Unreal Engine aufgebaute BRUNNER NOVASIM VR – Flight Simulator markiert einen bedeutenden Schritt nach vorne in Richtung der Flugsimulatoren der nächsten Generation. Diese besitzen einen kompakten Footprint und ein überlegenes Preis-/Leistungsverhältnis und werden in allen zukünftigen Ausbildungskonzepten und -lösungen ihren festen Platz finden.

Die ‚Interservice/ Industry Training, Simulation, and Education Conference‘ (I/ITSEC) ist die weltweit größte Konferenz und Fachmesse im Thema Modellbildung & Simulation und simulations-basiertes Training. Sie findet vom 28. November bis 2. Dezember in Orlando, Florida, USA, statt und besteht aus Peer-Review-Präsentationen, Tutorials, Sonderveranstaltungen, professionellen Workshops und einer beeindruckenden Industrieausstellung mit innovativen Produkten und Fähigkeiten.

Sie finden das BRUNNER Team, Roger Klingler (CEO) und Mario Ackermann (Director Marketing & Sales) auf dem Unreal Engine Stand (Nr. 1815). Kommen Sie vorbei, erfahren Sie alles über das Projekt und genießen Sie Ihren persönlichen Probeflug auf dem #projectAntoinette Demonstrator.

Zudem können Sie uns stets über Email ansprechen:  sales@brunner-innovation.swiss

    Im Newsletter eintragen


    ** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    BRUNNER ELEKTRONIK AG

    Industriestrasse 27
    CH-8335 Hittnau

    tel +41 (0)44 953 1010
    fax +41 (0)44 953 1019

    info@brunner-innovation.swiss


      ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.


      *required


        ** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an support@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.


        *Pflichtfelder

        Kontakt

        BRUNNER ELEKTRONIK AG

        Industriestrasse 27
        CH-8335 Hittnau

        tel +41 (0)44 953 1010
        fax +41 (0)44 953 1019

        info(at)brunner-innovation.swiss

        Technischer Support

        Falls Sie zusätzlichen, technischen Support benötigen, schreiben Sie uns an: support@brunner-innovation.swiss

        Cart

        Warenkorb

BRUNNER @ I/ITSEC 2022 IN ORLAND

ACCELERATE CHANGE BY TRANSFORMING TRAINING

FROM NOVEMBER 28th – DECEMBER 2nd 2022, THE I/ITSEC 2022 TAKES PLACE IN ORLANDO, USA. BRUNNER CONTRIBUTES AT THE EPIC GAMES / UNREAL ENGINE BOOTH BY PRESENTING THE NOVASIM VR FLIGHT SIMULATOR WITH THE UNREAL ENGINE AT ITS CORE.

After participating the Unreal Fest 2022 in New Orleans this October, a great success story finds it’s continuation at I/ITSEC in Orlando. The #projectAntoinette demonstrator combines competencies and technologies from VARJO, Metrea Simulations and BRUNNER into a great NOVASIM 6DoF Motion VR-Flight Simulator.

Transforming Training: it was back in 2017 when BRUNNER introduced the world’s first VR Flight Simulator on a 6-DoF Motion System at ITEC in Rotterdam. It surpassed all expectations with its outstanding modularity and usability for a wide range of training applications. Since then, BRUNNER continually innovates its NOVASIM product line, to stay ahead of time.

Based on a high interest in industry to use Unreal Engine for Flight Simulations, Epic Games has created the Antoinette Project, a comprehensive set of resources to support the creation of the next generation of flight simulators. By extension, these resources also support the many types of vehicular simulators in development today.

The I/ITSEC 2022 Headline “Accelerate Change by Transforming Training” is perfectly supported by the Antoinette Project:

The BRUNNER NOVASIM VR – Flight Simulator with Unreal Engine at its core marks a significant step forward towards the next-generation flight simulators that can serve a variety of purposes, bringing the opportunity for flexible, customizable training that can serve large numbers of pilots at once.

The Interservice/ Industry Training, Simulation, and Education Conference (I/ITSEC) is the world’s largest modeling, simulation, and training conference. Held from November 28th till December 2nd in Orlando, Florida, USA, I/ITSEC consists of peer-reviewed paper presentations, tutorials, special events, professional workshops, a commercial exhibit hall, a serious games competition, and STEM events for teachers and secondary students.

The BRUNNER team, Roger Klingler (CEO) and Mario Ackermann (Director Marketing & Sales) can be found at the Unreal Engine booth 1815. Please pass by, meet the team and experience the #projectAntoinette demo during a personal test flight.

In addition, you can always reach us via mail:  sales@brunner-innovation.swiss.

    Subscribe to our newsletter


    ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to info@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.

    [newsletter2go]

    BRUNNER ELEKTRONIK AG

    Industriestrasse 27
    CH-8335 Hittnau

    tel +41 (0)44 953 1010
    fax +41 (0)44 953 1019

    info@brunner-innovation.swiss


      ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.


      *required

      Contact

      BRUNNER ELEKTRONIK AG

      Industriestrasse 27
      CH-8335 Hittnau

      tel +41 (0)44 953 1010
      fax +41 (0)44 953 1019

      info(at)brunner-innovation.swiss

      Technical Support

      If you need additional technical support, please contact us via support@brunner-innovation.swiss

      Cart

      Warenkorb