BESUCHEN SIE BRUNNER @ vIITSEC 2020, NOV 30th - DEC 4th - Brunner BESUCHEN SIE BRUNNER @ vIITSEC 2020, NOV 30th - DEC 4th - Brunner

Betriebsferien 2021: 18.12.2021 - 3.1.2022

Kontakt

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Technischer Support

Falls Sie zusätzlichen, technischen Support benötigen, schreiben Sie uns an: support@brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

BESUCHEN SIE BRUNNER @ vIITSEC 2020, NOV 30th – DEC 4th

vIITSEC 2020. THE FUTURE IS NOW. A VIRTUAL EVENT.

BRUNNER nimmt an der vIITSEC 2020 mit einem virtuellen Stand teil und präsentiert als beeindruckendes Highlight den NovaSim Mixed-Reality-Full-Motion-Simulator.

P_right_01

Die National Training and Simulation Association hat eine neue virtuelle Messeveranstaltung namens vIITSEC initiiert Diese findet im Zeitraum vom 30. November bis 4. Dezember 2020 statt. Das Konferenzthema „Die Zukunft ist jetzt“ könnte nicht passender sein. Die vIITSEC ist eine Online-Plattform auf der sich die Simulations- und Trainingsindustrie zur gegenseitigen Information und zur Unterstützung der Entwicklung neuer Schulungs- und Ausbildungssysteme zusammenfinden kann.

Der virtuelle Stand der Brunner Elektronik ist für interessierte Besucher über die offizielle vIITSEC-Homepage erreichbar.

Brunner nutzt die Gelegenheit die beeindruckende Erfolgsgeschichte des NovaSim Virtual/Mixed Reality Simulators forstzuschreiben und den NOVASIM MR | DRIVE vorzustellen, als neue Trainingslösung für Fahrer / taktische Operateure spezialisierter Landfahrzeuge. Darüber hinaus bringt BRUNNER das gesamte Portfolio innovativer Control Loading Systeme auf den Stand und zeigt das große Potenzial, welches die Partnerschaft mit VARJO im Bereich hochwertiger Virtual- und Mixed-Reality-Lösungen bietet.

Obwohl in diesem Jahr nicht persönlich auf einem echten Messestand, stehen Ihnen Roger Klingler (CEO) und Mario Ackermann (Manager Sales & Marketing) dennoch persönlich zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre individuelle Anwendung des NOVASIM zu besprechen.

Besuchen Sie uns auf der vIITSEC 2020 und nutzen Sie unseren Aussteller-Chatkanal, um mit uns zu kommunizieren!

[contact-form-7 id="3426" title="Newsletter"]

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info@brunner-innovation.swiss

    ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
    *required

      ** Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an support@brunner-innovation.swiss widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
      *Pflichtfelder

VISIT BRUNNER @ vIITSEC 2020, NOV 30th - DEC 4th - BRUNNER VISIT BRUNNER @ vIITSEC 2020, NOV 30th - DEC 4th - BRUNNER
Contact

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info(at)brunner-innovation.swiss

Technical Support

If you need additional technical support, please contact us via support@brunner-innovation.swiss

Cart

Warenkorb

VISIT BRUNNER @ vIITSEC 2020, NOV 30th – DEC 4th

vIITSEC 2020. THE FUTURE IS NOW. A VIRTUAL EVENT.

BRUNNER participates at vIITSEC 2020 with a virtual Booth, presenting the NovaSim Mixed-Reality Full-Motion Simulator as the impressive highlight.

P_right_01

The National Training and Simulation Association introduced a new virtual event called vIITSEC, taking place November 30 – December 4, 2020. The conference theme, “The Future is Now,” could not be more appropriate.  The vIITSEC is an online platform that will enable the training and simulation community to gather in support of developing new training and education systems that will support training for warfighters, first responders and national security staffs.

The virtual booth of Brunner Elektronik can be reached by interested visitors via the official vIITSEC home page.

BRUNNER takes the opportunity to continue the impressive NovaSim Virtual/Mixed Reality success story and to introduce the NOVASIM MR | DRIVE as a new training solution for drivers/tactical operators on specialized ground vehicles. In addition, BRUNNER brings the complete portfolio of innovative Control Loading Systems to the booth, and all the great potential that the partnership with VARJO brings in the field of high-class Virtual and Mixed Reality solutions.

Although not on the booth personally, Roger Klingler (CEO) and Mario Ackermann (Manager Sales & Marketing) of BRUNNER Elektronik AG will be available for you to answer any question you may have and to discuss your individual application of NOVASIM.

So come, visit us at vIITSEC 2020, and use our Exhibitor Chat channel to communicate with us!

[contact-form-7 id="3425" title="Newsletter EN"] [newsletter2go]

BRUNNER ELEKTRONIK AG

Industriestrasse 27
CH-8335 Hittnau

tel +41 (0)44 953 1010
fax +41 (0)44 953 1019

info@brunner-innovation.swiss

    ** We only save and process you contact data on behalf of contact and initial business contact. We will never give your data to third parties. You can always disagree to the storage of your contact data via e-mail to support@brunner-innovation.swiss. We will immediately delete your stored contact data as far as there are no legal terms of legal storage to be complied to. For further information regarding security of your data, please read our Data Privay Policy.
    *required